Sky Dots

 

 

Hier stehen eure Himmels-Punkte SKY DOTS!
Damit zeigt ihr, wie aktiv ihr sein wollt und könnt!
Lest auf dieser Seite, wie das geht!

 

 

Für alles, was in der AG läuft, bekommt ihr Punkte ● ● .
Für das eine gibt’s weniger, für das andere mehr!
So könnt ihr Punkte “ sammeln!” (klick)

 

 

Wer besondere Talente hat, die er für die Astronomie / die Arbeit in unserer AG einsetzen kann – soll sie auch allen zeigen!
Ich belohne die Mutigen, Beharrlichen und Fleißigen.

 

 

Eure Meinung ist gefragt. Sagt sie mir! Dann wird auch die Liste unter “ Sammeln!” länger und vielfältiger und jeder findet das, was er am besten kann!

 

 

Wenn ihr genug Punkte ● ● beisammen habt, bereits Mehrpunkte sammelt und ein anderer Astronaut die Etappe nicht schafft, dann helft bitte aus Fairness aus! Danke 🙂

 

2+

 

Wenn mindestens 2 von euch die nötigen ● ● zusammen haben, machen wir zusammen z.B. einen Ausflug.
Helft euch bitte dabei gegenseitig!

 

 

Ausflüge machen wir entweder an den Wochenenden oder in den Ferien. Da ist mehr Zeit, besonders für Outdoor-Aktivitäten.

 

 

Nach Teilnahme an einer Aktivität (Ausflug), gehen eingelöste ● ● wieder auf Null und es wird wieder von Neuem gesammelt.
Genau, wie beim Bowling! Da stellt man auch die Kegel nach dem Wurf wieder auf …

 

 

Ich hoffe, ihr seid mit guter Laune und viel Schwung dabei.
Macht doch mal ‘nen ● Also los, denn mit viel Kraft und Schweiß, kriegt ihr auch den ersten Preis  🙂 

Schreibe einen Kommentar