Hi !

Willkommen auf eurem AG KiSTE-Internet-Portal

Im Mittelpunkt dieser Website stehen die Jung-Astronome der Arbeitsgemeinschaft der Schul- und Volksternwarte Dahlewitz.

Was wir so machen, zeigen wir euch in einer kleinen Diashow , was wir bisher schon geschafft haben!

Ihr kennt uns schon und wollt Mitglied werden? Den Aufnahmeantrag gibt es als Download


Wir sind aktiv …

… und treffen uns, thematisch abwechselnd, im Winter tüfteln, basteln und beobachten wir – rund um das Thema Astronomie. Bis zum Herbst geht es raus in die Natur zum Geocaching oder anderen Aktivitäten in der Natur.

Es können auf Wunsch Termine für Teleskop-Führungen oder Planetariums-Veranstaltungen vereinbart oder interessante Orte besucht werden. Dies ist jedoch Vereins-Mitgliedern vorbehalten! Der Eintritt in den Verein ist problem- und (für Schüler) kostenlos möglich: Einfach den Aufnahme-Antrag downloaden  und ausgefüllt mitbringen!
Unsere Aktivitäten stimmen wir mit dem Messenger slack ab:

Das ist wie Whatsapp, nur viel besser 🙂 Eure Eltern schicken mir ihre E-Mail-Adresse und ich lade sie dann ein. Ansonsten geht es auch per Anruf oder SMS an mich unter 0177/4700157.

Ingo Hubert
Verantwortlicher für Jugendarbeit im Verein der Sternwarte Dahlewitz

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar